Linkkatalog Immobilien Flohmarkt News

Linkkatalog

Link-Übersicht

Neue Links

Suchen

Nutzungsbedingungen

Linkformate

Wichtige Hinweise

Link hinzufügen

Eintrag ändern

Kontakt

Impressum

Neue Links

Sterley - Peter Godzik

Büchen - Hundesalon Ziborich - Büchen und Umgebung

Nusse - Brennholz und Kaminholz A. Thalmann

Nusse - Brennstoff Fachhandel Andreas Thalmann

Geesthacht - Malereibetrieb Richter

Statistik


 

Details zum Eintrag

Amt Hohe Elbgeest


Link 21 - Kategorie:  » Amt Hohe Elbgeest


Das Amt wurde 1948 aus den Gemeinden Börnsen, Dassendorf, Escheburg, Hamwarde, Hohenhorn, Kröppelshagen-Fahrendorf, Wiershop und Worth gebildet.

Damals lebten im Amtsgebiet 7.200 Einwohner. Heute sind es rund 19.000 Einwohner. Im Rahmen der Verwaltungsstrukturreform Schleswig-Holsteins wurden ab dem 01.01.2008 die Gemeinden Aumühle und Wohltorf sowie der Forstgutsbezirk Sachsenwald in das Amt Hohe Elbgeest eingeamtet.


amt-hohe-elbgeest_de
»  Amt Hohe Elbgeest

 

» Zur Startseite | » Zur Kategorie | » Link empfehlen | » Defekt melden